Verschließbarer Wecker

Laut und nicht zu stoppen!

Bleibst Du Nachts oft zu lange auf, weil Du Deinen Wecker ja auf eine noch spätere Zeit stellen kannst?

Dann brauchst Du diesen Wecker!

***VERSCHLIEßBARER WECKER***

Stelle tagsüber Deinen Wecker und verschließe ihn.

Du hast nun keinen Chance mehr ihn zu verstellen oder auszuschalten!

Du entscheidest tagsüber unwiederbringlich, wann Dein Wecker klingeln wird. 

Überlege es Dir zweimal, ob Du nun noch zu lange aufbleiben willst… Dein Wecker wird klingeln und lässt sich nicht mehr verstellen.

***FEATURES*** 

> Mehrere Wecker. 

> Schließe Deinen Wecker ab – nichts hält ihn nun noch vom Klingeln ab, sobald er einmal gestellt ist. 

> Wähle Deinen Klingelton aus.

***SCHAFFE MEHR & LEBE GESÜNDER*** 

Kein nächtliches Verstellen des Weckers auf eine noch spätere Zeit mehr! Wache früher auf und gehe früher ins Bett!

Stell Dir vor, wieviel mehr Du schaffen könntest! Erlebe den positiven Effekt auf Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden! 

Gewinn die Kontrolle über Deine Nacht und Deinen Morgen zurück! 

Hol dir den Verschließbaren Wecker jetzt!